Staffel 2 Folge 3: Marina

    »Mein Leben widerlegt jede Statistik.” Das war einer der ersten Sätze, die Marina zu mir gesagt hat, bevor wir mit der Aufnahme begonnen haben. Diese Worte könnten kaum treffender sein. Marinas Erstdiagnose liegt zwar schon eine Weile zurück, beschäftigt sie jedoch bis heute. Denn der Krebs wurde an ihrer Fußsohle diagnostiziert. Wie die Ärzte dies aus medizinischer Sicht beurteilten und, wie ihr Krebsblog ihr bei der Verarbeitung der Krankheit geholfen hat, erzählt sie mir heute. Die außergewöhnliche Erkrankung hat viele Veränderungen mit sich gebracht – so auch ein kleines großes Wunder …

    Hier geht es zu Marinas Blog: https://facebook.com/MarinasBlog/

    Danke an KILL THE ALARM, dafür, dass wir »Not The Only One« wieder für das Intro benutzen dürfen. Hier geht es zum Intro-Song: https://www.amazon.de/The-Only-One/dp/B004ZPTKSY

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here