Na aber Hallo!

…ich bin Tanja Richter, 31 Jahre, Dipl. Ing. Architektin, nach zwei Jahren Arbeiten in Barcelona nun wohnhaft in Leipzig, angestellt in einem regional anerkanntem Büro, und das trotz Wirtschaftskrise; dann der richtige Mann, eine schöne, kuschelige Wohnung für gemeinsame Zukunftspläne wie Heiraten und Familie gründen; endlich das Gefühl angekommen zu sein und dann plötzlich die Diagnose Krebs…


www.krebsgefluester.de


…ist für mich da, hilft mir zu begreifen, zu verarbeiten, zu erinnern und zu träumen, wirre Gedanken zu ordnen, verrückte Ideen auszuleben, Angst und Traurigkeit in Willensstärke und Kraft zu wandeln…

…ist für Dich da, um Deine Neugier zu stillen und zu erfahren, wie es mir wirklich geht, um mich zu verstehen und zu nehmen, wie ich bin, um dir Hilflosigkeit zu nehmen und uns Mut zu machen…

Schön, daß Ihr hier seid.

Eure Tanja