Oh Tannebaum war gestern!

Heute ist es endlich soweit. Der Weihnachtsbaum muss raus, die lang ersehnte Weihnachtszeit war lang genug. Jetzt nervts, das nadelnde Ding, das das halbe Wohnzimmer verstellt – weg damit. Endlich Platz für Neues. Neues Jahr, neue Ziele und neuer Tatendrang. Und eh man sich versieht, ist schon wieder der halbe Januar rum. Und das, obwohl ich mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen habe, die Dinge einfach zu machen und nicht nur zu planen. Immer dieses ewige planen, suchen, abwägen und sich einfach nicht entscheiden können, um dann doch wieder alles auf später zu verschieben. Schluss damit! Ab jetzt! Der Baum ist weg!

Willkommen 2010!

Kommentare   

0 #7 Oh Tannebaum war gestern!Professional GDPR lindsaywall@inbox.com 2017-10-08 23:31
Awesome blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
A design like yours with a few simple tweeks would really make my blog stand out.
Please let me know where you got your design. Appreciate
it

Feel free to surf to my web-site: Professional GDPR
Zitieren

0 #6 Oh Tannebaum war gestern!web agency london valeria_gritton@live.de 2017-10-01 03:12
He forms the enjoyable and informative articles
related to Web Design Company and SEO Company in the UK.
The company can provide online businesses with the means to reach goals and achieve greatly.
But if you are not, then you have to create a distinct identity
for your business.

My homepage: web agency london
Zitieren

0 #5 Oh Tannebaum war gestern!joy bingo dieter.thiel@mailcan.com 2017-04-29 02:27
I am truly thankful to the owner of this web site
who has shared this wonderful post at here.

My web page :: joy bingo
Zitieren

0 #4 GenauSascha sascha.richter@gmx.de 2014-06-19 08:58
Mittwoch, den 13. Januar 2010 um 20:06 Uhr
Sascha

Und es ist jetzt auch schon wieder länger hell draussen, habe ich heute gemerkt. Bald ist Ostern. Bestimmt stellt Aldi nächste Woche die blaugekochten Eier wieder in die Regale.
Zitieren

0 #3 Und wie gehts so Frau noch Richter?Ben benjamin-erik@web.de 2014-06-19 08:52
Samstag, den 16. Januar 2010 um 10:59 Uhr
Ben

Ich frag bloß .... weils mich quasi interessiert ... so ein bißchen ... weißt wie ... oder? Ich mein ... ähmmmmmm ... verdient die Pharmalobby stetig weiter an dir? Ziehen sich die kleinen Übeltäter bereits vor Deinem Temperament zurück ... sag doch mal!
Zitieren

0 #2 ...Ben benjamin-erik@web.de 2014-06-19 08:51
Montag, den 18. Januar 2010 um 14:29 Uhr
Thomas M.

Scheiß auf blaue Eier! Hab meine Wunschliste für Weihnachten schon vertig! Und Du???
Haste schon Karten für das Weihnachtskonze rt? Ich frage heute mal Susi ob noch welche da sind!
Bitte verpasse es nicht !!!!!!!!!!!!!!!
LG
Zitieren

0 #1 JahresbeginnBen benjamin-erik@web.de 2014-06-19 08:51
Dienstag, den 19. Januar 2010 um 07:46 Uhr
Knochendoktor

Viele Grüße von Flori, Sophie und der kleinen Amelie,
die Zeit rennt und wir haben schon wieder fast Januar rum.
Hab schon gehört, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, das mit großartigen Ereignissen bestückt ist. Neben Ostern und meinen Geburtstag freuen wir uns natürlich auf Euer Ja-Wort.
Ich sitze gerade in der Rettungsstelle und warte auf die Kopfplatzwunden durch herabfallende Eiszapfen. Wie spannend!
Wenn die Weihnachtsbaumn adeln und der Weihnachtsschmu ck beiseite geräumt ist, müssen wir uns wieder treffen.

Also bis dahin
Amelie, Sophie & Florian
Zitieren

Kommentar schreiben